Eine Person schneidet Gemüse.

Dein neuer Freundeskreis

Karriere

Karriere bei fat

Du liebst moderne Technologien und fühlst dich erst richtig wohl, wenn du dich tief in komplexe Prozesse eingearbeitet hast? Du teilst dein Wissen am liebsten mit anderen und bist bekannt für ungewöhnliche Lösungsansätze? Wunderbar.

Augenhöhe

Kreativer Freiraum

Arbeiten bei uns

Augenhöhe ist für uns keine Floskel, sondern gelebter Alltag. Wir denken als Team in dynamischen Kompetenzprozessen und nicht in verkrusteten Hierarchien. Das ermöglicht es uns nicht nur auf jede Herausforderung absolut flexibel zu reagieren, sondern hilft jedem Mitarbeiter dabei, das eigene Potenzial zu erkennen und gezielt zu fördern und auszubauen. Für starke Individuen in einer starken Gemeinschaft mit einem einzigartigen Teamgeist.

Hohes Maß an Selbstständigkeit

Moderne Mitarbeiterführung

Starker Teamzusammenhalt

Gelebte Austauschkultur

Moderner & flexibler Arbeitsplatz

Individuelle Entwicklungs-möglichkeiten

Ausbildung mit Zukunft

Kurzes Praktikum und dann direkt in die Praxis. Als Auszubildender oder Auszubildende bist du von Anfang an wichtiges Teammitglied und kannst von der ersten Minute an mitarbeiten. Denn nur in der Praxis lernt man richtig, wie die Dinge funktionieren und zusammenhängen. Für den wichtigen Überblick übers große Ganze und das Gefühl fürs Detail. Interessiert? Dann schau in unsere offenen Stellen oder lern uns unverbindlich kennen!

Schau, ob schon was für dich dabei ist

Bewerbungsformular